Willkommen

Willkommen auf meinem 3D- & Fadengrafikkarten-Blog.
Nach einigen Überlegungen hab ich mich dazu entschlossen, meine 3D- und Fadengrafikkarten nur noch hier zu zeigen, denn auf dem anderen Blog gehen sie gnadenlos unter, da ja das Stempeln mittlerweile eine Vormachtstellung eingenommen hat, auch bei mir.

Ich freue mich, wenn ein paar Leser meinen Blog finden und vielleicht den ein oder anderen lieben Kommentar hinterlassen.


Follower

Montag, 8. Oktober 2012

Zum Geburtstag

Auf dem "Een Hoop Inspiratie borduurkaarten"-Challengeblog lautet das aktuelle Thema Karten mit einem Muster von Jenine Siemerink. Da ich diese Muster auch so toll finde, hab ich natürlich auch einige davon *lol*. 

Zeigen möchte ich euch eine Karte mit einem Muster aus dem Hobbyjournal Nr. 86. Gestickt habe ich mit Mettler Polysheen Multi Nr. 9922 und anschließend mit kleinen Perlen verziert. 



Danke für`s Vorbeischauen !!!




Kommentare:

  1. und noch so ein traumhaftschönes Kärtchen, da passt wieder alles perfekt zusammen. Du bist und bleibst meine FG-Queen.

    LGuDB
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    die Karte sieht mit den Perlen sehr schön aus und das Muster von Jenine gefällt mir auch.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. This is a beatyfull card, I like the colours.
    hugs Corrie

    AntwortenLöschen
  4. die sieht auch total klasse aus.
    Ich bin auch ein Fan von Jenines Vorlagen.
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  5. Een hele mooie kaart zeg.
    Bedankt voor je deelname bij Een Hoop Inspiratie Borduurkaarten.

    Groetjes, Marjan

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card and stitching.

    Carole x

    AntwortenLöschen