Willkommen

Willkommen auf meinem 3D- & Fadengrafikkarten-Blog.
Nach einigen Überlegungen hab ich mich dazu entschlossen, meine 3D- und Fadengrafikkarten nur noch hier zu zeigen, denn auf dem anderen Blog gehen sie gnadenlos unter, da ja das Stempeln mittlerweile eine Vormachtstellung eingenommen hat, auch bei mir.

Ich freue mich, wenn ein paar Leser meinen Blog finden und vielleicht den ein oder anderen lieben Kommentar hinterlassen.


Follower

Samstag, 6. Oktober 2012

Stitching Challenge bei Anns Paper Art

Bei Ann`s Paper Art gibt es bis zum 17. Oktober (magisches Datum ;-)) eine tolle Challenge mit einer tollen FG-Vorlage (Freepattern). Da ich gestern keine Lust zum Stempeln hatte, hab ich ein bisschen gestichelt und dabei herausgekommen ist ein Weihnachtskärtchen in violett. 

Ich hab das Muster nicht direkt auf den Untergrund gestickt sondern noch ein bisschen abgesetzt, ich hoffe, das ist ok so. Wie bei fast allen Fadengrafikkarten habe ich wieder Pe4rlmut-Papier verwendet. 


Gestickt habe ich wieder mit Mettler Poly-Sheen Multi Nr. 9921, Mettler Poly-Sheen Nr. 5934 und Gütermann Viskose Nr. 5240. Die Ecke ist eine Stanzschablone von Joy!Crafts, das 3D-Motiv von Mariekes Design Nr. 2525 und gestanzt hab ich mit einem Bordürenstanzer von Martha Stewart. 

Vielen lieben dank für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. boah, da bleibt mir ja die Spucke weg, sooooo schön ist dein Kärtchen geworden...ein wahrer Traum!!!

    LG und dickes Bussi
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Stefanie, Deine Karte ist aber auch Klasse geworden. Supertoll wie Du sie gestaltet hast. Also ich glaube jetzt hole ich mir auch die Stanzecke von JoyCraft.

    Nun werde ich Dich auch hier vefolgen ;) und habe Dich schon bei mir unter meinen Favoritenblogs.Danke Dir auch für Deinen lieben Kommentar :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie

    Schön das du bei meine Blog Challenge mitmachst mit diese tolle Karte! Einfach wunderschön!
    Viel Glück

    Ann

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Die Vorlage wartet bei mir auch schon aufs gestickt werden.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen