Willkommen

Willkommen auf meinem 3D- & Fadengrafikkarten-Blog.
Nach einigen Überlegungen hab ich mich dazu entschlossen, meine 3D- und Fadengrafikkarten nur noch hier zu zeigen, denn auf dem anderen Blog gehen sie gnadenlos unter, da ja das Stempeln mittlerweile eine Vormachtstellung eingenommen hat, auch bei mir.

Ich freue mich, wenn ein paar Leser meinen Blog finden und vielleicht den ein oder anderen lieben Kommentar hinterlassen.


Follower

Montag, 1. Oktober 2012

Mein Einstandskärtchen

Ich hab mich dazu entschlossen, einen neuen Blog nur für meine 3D- & Fadengrafikkarten zu eröffnen. Vielleicht fragt ihr euch, wieso, aber ganz ehrlich: sie sind auf dem Stempelblog völlig untergegangen und das finde ich sehr schade, denn nach wie liebe ich die 3D-Technik und die Fadengrafik sehr.

Heute zeige ich euch mein erstes Kärtchen, welches im Rahmen eines Sammelauftrages entstanden ist. 


Das Stickmuster ist von Ann`s Paper Art. 

Vielen Dank für`s Vorbeischauen !!!



2 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen!
    Ich liebe die Fadengrafik :)
    Herzlich Willkommen als neue Leserin bei mir.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ein typisches Stefanie-Kärtchen. Wunderschön!!!
    Und du hast recht, deine tollen FG-Karten brauchen definitiv mehr Aufmerksamkeit, so schön wie sie sind!

    LGuDB
    Kathleen

    AntwortenLöschen