Willkommen

Willkommen auf meinem 3D- & Fadengrafikkarten-Blog.
Nach einigen Überlegungen hab ich mich dazu entschlossen, meine 3D- und Fadengrafikkarten nur noch hier zu zeigen, denn auf dem anderen Blog gehen sie gnadenlos unter, da ja das Stempeln mittlerweile eine Vormachtstellung eingenommen hat, auch bei mir.

Ich freue mich, wenn ein paar Leser meinen Blog finden und vielleicht den ein oder anderen lieben Kommentar hinterlassen.


Follower

Freitag, 22. März 2013

Endlich mal wieder ...

... eine neue Fadengrafikkarte von mir. Ich musste hier erst einmal putzen, alles total eingestaubt. Aber das wird sich ändern, denn es sind bereits zwei weitere Karten in Arbeit und meine Bestellung bei Ann mit neuen Vorlagen ist sicher auch in den nächsten Tagen bei mir. 


Die Vorlage stammt wieder von Anns Paper Art (Nummer a441). 

Danke für`s Vorbeischauen !!!



Kommentare:

  1. Wow, die ist wunderwunderschön! Das Muster, die Farben, da passt alles einfach perfekt.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte, du hast Recht- Fadengrafik sollte man viel öfters machen...
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhafte Karte,
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine traumhafte Karte hast Du gemacht, schöne zarte Farben
    und sehr harmonisch LIebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  5. so eine wunderschune karte hast du gemacht
    grtjs

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle liebe Stefanie,
    Deine Karte sieht traumhaft schön aus,
    wunderschönes Garn und ein sehr schönes Motiv.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie,
    ich sage auch WOW, das ist eine wunderschöne Karte, so zart und sehr edel gehalten. Auch ich finde es ist ein Traum. Bin gespannt auf Deine weiteren Karten mit den neuen Fadengrafiken von Ann.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Très jolie carte, avec des couleurs toutes douces.
    Amitiés
    Evy

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschönes Kärtchen, da passt wie immer einfach alles zusammen. Freu mich schon sehr auf weitere Karten!

    LGuDB
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanie,

    Wunderschöne karten machst du :) Alle so toll kombiniert mit schöne 3D Motiven.
    Es freut mich immer wieder zu sehen was mit meine Stickvorlagen für Kunstwerke gemacht werden :)

    lg

    Ann

    AntwortenLöschen