Willkommen

Willkommen auf meinem 3D- & Fadengrafikkarten-Blog.
Nach einigen Überlegungen hab ich mich dazu entschlossen, meine 3D- und Fadengrafikkarten nur noch hier zu zeigen, denn auf dem anderen Blog gehen sie gnadenlos unter, da ja das Stempeln mittlerweile eine Vormachtstellung eingenommen hat, auch bei mir.

Ich freue mich, wenn ein paar Leser meinen Blog finden und vielleicht den ein oder anderen lieben Kommentar hinterlassen.


Follower

Donnerstag, 4. April 2013

Wieder gestickt ...

... bzw. schon vor einiger Zeit und dann hab ich das Bild doch tatsächlich auf dem Speicher meiner Kamera vergessen. 


 Die Vorlage stammt wieder von Ann`s Paper Art, gestickt mit Mettler-Garn.

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. na das wäre schade gewesen, wenn du nicht gezeigt hättest....deine Karte ist wunderschön, die FG wirkt richtig zart,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön. Die FG-Vorlage ist aber auch toll.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind alles echte Kunstwerke, ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen