Willkommen

Willkommen auf meinem 3D- & Fadengrafikkarten-Blog.
Nach einigen Überlegungen hab ich mich dazu entschlossen, meine 3D- und Fadengrafikkarten nur noch hier zu zeigen, denn auf dem anderen Blog gehen sie gnadenlos unter, da ja das Stempeln mittlerweile eine Vormachtstellung eingenommen hat, auch bei mir.

Ich freue mich, wenn ein paar Leser meinen Blog finden und vielleicht den ein oder anderen lieben Kommentar hinterlassen.


Follower

Samstag, 6. April 2013

Für die Happy-Weekend-Challenge ...

... hab ich dieses Mal die Nadel geschwungen und eine Fadengrafik-Karte gewerkelt. Dieses Mal möchten wir von euch Bastelwerke in der Farbkombination 

CREME + GRÜN + ROSA 

sehen. Leider lassen sich die Farben auf dem Foto gar nicht richtig erkennen, es ist einfach kein Wetter zum Fotografieren.


Die Vorlage stammt wieder von Ann`s Paper Art, Nummer a671.

Und hier geht es zur aktuellen Challenge: Happy-Weekend-Challenge !!!

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen. Wie immer bei dir, passt einfach alles zusammen.

    LGuDB
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschoen! Suesse Farben hast du genutzt. Gruss, Helen

    AntwortenLöschen
  3. Très belle broderie, qui met les roses bien en valeur.
    Amitié
    Evy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,

    ich bin ja begeistert, Deine Karte sieht wieder so wunderschön aus. Wunderbar zart und dadurch das Du nicht viel Verzierungen machst, kommt die Fadengrafik richtig schön zu Geltung.
    Mir gefallen Deine Karten sehr.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das ist eine traumhaft schöne und sehr zarte Karte, sie gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Stefanie,

    Ik ben een groot borduur-fan en daarom ben ik ook van deze blog van jouw volger geworden. Je borduurkaarten zijn PERFECT!

    Groetjes Lisanne
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen