Willkommen

Willkommen auf meinem 3D- & Fadengrafikkarten-Blog.
Nach einigen Überlegungen hab ich mich dazu entschlossen, meine 3D- und Fadengrafikkarten nur noch hier zu zeigen, denn auf dem anderen Blog gehen sie gnadenlos unter, da ja das Stempeln mittlerweile eine Vormachtstellung eingenommen hat, auch bei mir.

Ich freue mich, wenn ein paar Leser meinen Blog finden und vielleicht den ein oder anderen lieben Kommentar hinterlassen.


Follower

Freitag, 5. Oktober 2012

Und noch eine Karte ....

... zeige ich euch heute. Auch diese ist ihm Rahmen meines Sammelauftrages entstanden. Gestickt habe ich lediglich mit einem Garn (Mettler Polysheen Multi Nr. 9980). Die Stickvorlage ist von Sjaak van Went aus dem Hobbydol-Heft 62.




Danke für`s Vorbeischauen !!!


1 Kommentar:

  1. Auch wunderschön und kam bestimmt richtig gut beim Auftraggeber an.

    LGuDB
    Kathleen

    AntwortenLöschen